top of page

NACHHILFE IN DER MINIGRUPPE

Alle Fächer, alle Schulformen, alle Klassen
vorbereiten verbessern bestehen
Vorbereiten   Verbessern    Bestehen

Nachhilfe Baesweiler Kleingruppe Gruppennachhilfe Notensprung

Der Englisch Nachhilfelehrer zeigt der Schülerin ihren Lernerfolg und begeistert dadurch die Schülerin der Realschule und den Schüler des Gymnasium

Einzelnachhilfe in der Kleingruppe

 

Die kontinuierliche Förderung in der Kleingruppe (3 bis 5 Schüler, 90 Minuten), schafft eine optimale Lernumgebung, um den Lernprozess in der Schule zu unterstützen.

 

Förderung der Motivations- und Konzentrationsbereitschaft, Vermittlung der richtigen Lerntechnik und Aufarbeitung von Lücken sind hier die Schwerpunkte. Neben den Fertigkeiten, Kenntnissen und Erfahrungen der Schüler werden ganz nebenbei wichtige extrafunktionale Kompetenzen gefördert. Das ganzheitliche Lernen steht somit bei der Nachhilfe in der Minilerngruppe ganz im Vordergrund. Der Erfolg unserer Kinder gibt uns Recht!

 

Schon ab 8,68 Euro buchbar bei dem Tarif Vario24 und einer wöchentlichen Teilnahme von 2 mal 2 Unterrichtsstunden.

Jetzt die Versetzung sichern!

 

Hier die wichtigsten Grundlagen für den Lernerfolg:

 

  • Eine Bestandsaufnahme tätigen: Kenne ich meine Schwächen? Wo brauche ich Hilfe?

  • Bin ich motiviert genug, um den fehlenden Lernstoff nachzuholen?

  • Den eigenen Lerntyp besser kennenlernen und Lern- und Arbeitstechniken anwenden.

  • Das Lernziel in den Mittelpunkt stellen. Was möchte ich erreichen?

bottom of page