BÜROASSISTENZ

BÜROMANAGEMENT / BÜROKOMMUNIKATION
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Stelle als Bürokauffrau Kreis Aachen Raum Aachen

Unsere Büroleitung beratet kompetent und qualifiziert einen Kunden am Telefon und macht einen Termin mit Ihm aus.

Stellenausschreibung 

Als ständig wachsendes Unternehmen in der Nachhilfebranche suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in mit Herz und Verstand für unsere anspruchsvolle Kundenbetreuung und für das Büromanagement in unserem Büro in Baesweiler.

Eine gewissenhafte Einarbeitung ist für uns selbstverständlich. 

Ihr Aufgabengebiet:

- Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführerin

- Zuarbeit der Büroleitung

- Schnittstelle zwischen Geschäftsführung und Kunden sowie Nachhilfelehrern/-lehrerinnen

- Mitarbeit im Büro mit administrativen Aufgaben

- Aktualisierung unserer Unternehmenspräsenz auf Social Media 

- Telefonannahme

- Führen von Kunden-/Beratungsgesprächen 

Ihr Profil:

- kaufmännische Kenntnisse

- Erfahrungen in der Kundenbetreuung / Verkauf wünschenswert

- Ortskenntnisse wünschenswert

- schnelle Auffassungsgabe, Initiative, Kreativität, Improvisationsvermögen, Kundenorientierung

- Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung

- belastbar, flexibel, teamfähig

gute EDV-Kenntnisse

- sehr gute Deutschkenntnisse

- Freude an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen

 

Arbeitszeiten:

Kernarbeitszeiten an wahlweise 3, 4 oder 5 Tagen in der Woche von 13.30 Uhr bis 17.30 Uhr.

Möglich wäre auch eine Samstagsarbeit von 09.30 Uhr bis 13 Uhr. Restliche Arbeitszeit zur freien Zeiteinteilung.

Art der Beschäftigung entweder auf Minijob-Basis (bis 450 Euro) oder Midijob-Basis (Gleitzonenbeschäftigung bis 1.300 Euro).

 

Vergütung: 12 Euro pro Stunde

Wenn Sie an dieser spannenden und abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, nutzen Sie vorzugsweise bitte die Möglichkeit der postalischen Bewerbung.