Zusammenarbeit mit dem Schülerbistro Fred Pfennings in Baesweiler

21.01.2020

Vielen Dank an das Schülerbistro Fred Pfennings GmbH & Co. KG in Baesweiler, direkt in der Nähe des städtischen Gymnasiums. Dort ist es für meine Schülerinnen und Schüler möglich, in einer angenehmen Atmosphäre während einer Freistunde zu lernen und bei leckeren Snacks 😋 das Smartphone📱aufzuladen. Zusätzlich gewinnen meine SuS mit ein bisschen Glück den ein oder anderen Gutschein für freien Verzehr der Speisen. Voraussetzung: Meine SuS nehmen an unserer Gute-Noten-Prämien-Aktion teil. Nähere Infos im Büro der Nachhilfe Notensprung, Kirchstraße 65, 52499 Baesweiler.

 

Surfen, lernen und entspannen erlaubt!

 

Nachhilfe Notensprung, Baesweiler, Michaela Theisen

 

 

 

 

 

Please reload

Nachhilfe Notensprung

Michaela Theisen

Kirchstraße 65

52499 Baesweiler

notensprung(at)nachhilfe-baesweiler.de

Tel.: 0049 (0) 2401 19418

© 2018 Nachhilfe Notensprung

Nachhilfe Notensprung Baesweiler check24
Nachhilfe Baesweiler geprüft freigestell