Herzlich willkommen!

Wir begrüßen unsere neue, tatkräftige Unterstützung im Kollegium!

Zu Beginn des Herbstsemesters 2018 der Universitäten haben uns leider, wie zu Beginn eines jeden Semesters, einige Nachhilfelehrer/innen verlassen müssen und werden uns auch noch verlassen. Die Gründe sind vielfältig. Von anstehenden Praktika bis hin zu Auslandssemestern oder der Amtsantritt in einer Schule und ein genereller Wohnortswechsel sind die häufigsten Ursachen dafür, für uns nicht mehr tätig sein zu können. Darum haben wir uns erfolgreich auf die Suche gemacht und wir sind froh und glücklich, fündig geworden zu sein: Im Oktober dürfen wir den Neuzugang Amber Thoennißen begrüßen. Frau Thoennißen wird uns als Nachhilfelehrerin unterstützen. Amber arbeitet bereits seit einiger Zeit als Nachhilfelehrerin und sie wird unseren Kindern und Jugendlichen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Nachhilfe Notensprung

Michaela Theisen

Kirchstraße 65

52499 Baesweiler

notensprung(at)nachhilfe-baesweiler.de

Tel.: 0049 (0) 2401 19418

© 2018 Nachhilfe Notensprung

Nachhilfe Notensprung Baesweiler check24
Nachhilfe Baesweiler geprüft freigestell