So sehen Sieger aus!

Damion H. hat seinen Kinogutschein und seine Leistungsurkunde gerade entgegengenommen. Er freut sich auf den Kinobesuch und noch mehr über seine gute Noten. Er hat sich in Englisch und Deutsch von jeweils einer 5 auf jeweils eine 3 verbessert. Respekt!!!!! Der Preis wurde gestiftet von Ralf Wertz, der Mann für Versicherungsfragen in Baesweiler. Michaela Theisen und Team gratulieren herzlich und senden Grüße aus der Nachhilfe-Notensprung in Baesweiler. 😍

Nachhilfe Notensprung

Michaela Theisen

Kirchstraße 65

52499 Baesweiler

notensprung(at)nachhilfe-baesweiler.de

Tel.: 0049 (0) 2401 19418

© 2018 Nachhilfe Notensprung

qualifizierte Nachhilfe Notensprung Baesweiler bewertet von check24, wir bieten qualifizierte Nachhilfe in Baesweiler, Alsdorf, Aldenhoven, Übach-Palenberg an