Gute-Noten-Prämie! :-)

Unser JK unicornus Versicherungsdienst, genauer gesagt, Herr Ralf Wertz aus Baesweiler, Schulstraße 1, betreut und berät uns schon seit einigen Jahren vertrauensvoll und zuverlässig in Versicherungsfragen und hat sich nun dazu entschieden unsere Gute-Noten-Prämien-Aktion zu unterstützen. So hat er diese zwei Cineplex-Gutscheine vorbei gebracht. Zwei Schüler erhalten, wenn sie sich in einem lernschwachen Fach um mindestens eine Note verbessert haben eine Kino-Single-Karte für einen 3D-Film mit Überlänge, Logenplatz, Popcorn und Softgetränk, die im Cinetower Alsdorf eingelöst werden kann. Wir freuen uns über die Bereitschaft gute Noten zu belohnen und danken für die Gutscheine. Die Verlosung wird nach der Vergabe der Zwischenzeugnisse stattfinden.

Nachhilfe Notensprung

Michaela Theisen

Kirchstraße 65

52499 Baesweiler

notensprung(at)nachhilfe-baesweiler.de

Tel.: 0049 (0) 2401 19418

© 2018 Nachhilfe Notensprung

qualifizierte Nachhilfe Notensprung Baesweiler bewertet von check24, wir bieten qualifizierte Nachhilfe in Baesweiler, Alsdorf, Aldenhoven, Übach-Palenberg an