AKTUELLES / NEWS

Hier finden Sie alle News zu unserer Nachhilfeschule
vorbereiten verbessern bestehen
Vorbereiten   Verbessern    Bestehen

30.7.2018

Eric W., Lukas G. und Laura D. konnten ihre schulischen Leistungen verbessern. Wir beglückwünschen die Gewinner unserer Gute-Noten-Prämien-Aktion die sich über Gutscheine von Die Bildermacher freuen. Ein herzliches Dankeschön geht an Nicole Trebels. Nachhilfe-Notenspru...

30.7.2018

Was waren die großen Physiker eigentlich für Menschen?
Charles de Coulomb war geladen.
Marie Curie strahlte.
Christian Doppler war verschoben.
Albert Einstein war relativ.
Galileo Galilei war fallsüchtig.
Auf Hans Geiger konnte man zählen.
Werner Heisenberg war unschar...

27.7.2018

Es ist so unglaublich heiß hier. Meine armen 56 Schüler/-innen und 6 Nachhilfelehrer/-innen die diese Woche an den Ferienkursen teilnehmen schwitzen in dieser Woche besonders! An den Schulen wäre bestimmt hitzefrei. Aber wir kämpfen uns fleißig durch den Sommer. Um 12:...

26.7.2018

Auch in den Sommerferien wird bei uns gebüffelt. Schöne Grüße aus dem Notensprung sendet das Team! Michaela Theisen, Nachhilfe Notensprung, Baesweiler

26.7.2018

Auch in den Sommerferien wird bei uns gebüffelt. Schöne Grüße aus dem Notensprung sendet das Team! Michaela Theisen, Nachhilfe Notensprung, Baesweiler

26.7.2018

So können Zeugnisse auch aussehen ... und hierbei handelt es sich nicht um einen Fotomontage. Das Kind ist einfach der Wahnsinn!

Nachhilfe Notensprung, Baesweiler, Michaela Theisen

26.7.2018

Schon gewusst?
"I am" ist der kürzeste, grammatisch korrekte englische Satz.

Nachhilfe Notensprung, Baesweiler, Michaela Theisen

25.7.2018

Zeugnissorgen? Wir sind die Lösung bei Schulproblemen. Rufen Sie jetzt an und lassen Sie sich beraten. Tel.: 02401/19418

Nachhilfe Notensprung, Baesweiler, Michaela Theisen

24.7.2018

Warum Kommasetzung wichtig ist.

Er will sie nicht.
Er will, sie nicht.

Er unterschrieb sein Urteil nicht, hängen!
Er unterschrieb sein Urteil, nicht hängen!

Wir essen jetzt, Opa.
Wir essen jetzt Opa.

Schüler sagen, Lehrer haben es gut.
Schüler, sagen Lehrer, haben es gut.

20.7.2018

Schon gewusst? Der teuerste Zauberwürfel wurde 1995 hergestellt. Der Würfel aus 18-karätigem Gold, ist mit Rubinen und Smaragden besetzt, aber voll funktionsfähig. Sein Wert wird auf circa 1,15 Millionen Euro geschätzt.

Please reload

Aktuelle Einträge

31.12.2019

Please reload

Archiv
Please reload

Nachhilfe Notensprung

Michaela Theisen

Kirchstraße 65

52499 Baesweiler

notensprung(at)nachhilfe-baesweiler.de

Tel.: 0049 (0) 2401 19418

© 2018 Nachhilfe Notensprung

Nachhilfe Notensprung Baesweiler check24