GEWINNSPIEL 2017

Dreht einen Film und gewinnt 150 Euro. Einsendeschluss 31.12.2017
vorbereiten verbessern bestehen
Vorbereiten   Verbessern    Bestehen

Schülerhilfe Nachhilfe Baesweiler Notensprung Mathematik Deutsch Englisch Französisch Latein Rechnungswesen Betriebswirtschaftslehrer Niederländisch Physik Chemie Biologie Informatik Studienkreis Einzelnachhilfe Gruppennachhilfe Prüfungsvorbereitung Grundschüler Ferienkurse Sommerferienkurse Abitur Förderung Hausaufgabenbetreuung Coaching Unterricht Linnich Alsdorf Boscheln Übach-Palenberg Palenberg Aldenhoven Jülich Oidtweiler Setterich Loverich Floverich Beggendorf Stadt Mathe ZAP ZP10 Zentrale Abschlussprüfung mündliche Prüfung Nachprüfung Nachprüfugnskurse Versetzung Schülerföderung Schülernachhilfe Würselen Herzogenrath Merkstein Hoengen Begau Mariadorf Schaufenberg Kellersberg Zopp Neuweiler Studienkreis Abacus Sofatutor erstenachhilfe

Nachhilfe Baesweiler Gewinnspiel Preisausschreiben

Die Aufgabe: Dreh ein Werbevideo oder einen Imagefilm für unser Nachhilfeinstitut Notensprung und zeigt uns euren Notensprung!

 

 

Du möchtest wissen wie ein Notensprung aussieht? Michaela Theisen und ihre Tochter Annika machen es vor:

Was brauchst du?

 

Drehort: Such dir einen Drehort! Dies kann eine helle Lichtung sein, ein Park, ein Schulhof und vieles mehr! Auf Wunsch stellen wir nach Terminabsprache auch unsere Räumlichkeiten zur Verfügung.

Gesprochenes Wort: Es sollte unser Markenname genannt werden und die ein oder anderen Eckdaten (Name der Inhaberin, Adresse der Homepage und Telefonnummer). Zudem sollte es einen ansprechenden Werbetext geben, ähnlich wie diese: "Springt mit uns in eine erfolgreiche schulische Zukunft." "Nachhilfe Notensprung: In jedem steckt ein guter Schüler .... auch in dir!" "Nachhilfe Notensprung. Experten für den Schulerfolg seit 2002."

Darsteller: Suche dir einen oder mehrere Darsteller: Das können Erwachsene, Jugendliche oder Kinder sein. Sie müssen mit der Aufnahme und Veröffentlichung des Videos einverstanden sein. Lass dir das bitte schriftlich geben.

Was du sonst noch brauchst: Unser Firmenlogo, sowie lizenzierte Bilder, falls ihr solche einarbeiten wollt, erhältst du auf Wunsch von uns. Ein Datenträger zur Einreichung des Films z. B. auf CD/DVD wäre wünschenswert.

Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Der Film sollte natürlich frei von sexuellen, rassistischen oder verfassungsfeindlichen Merkmalen sein und der Moral und Sitte beitragen. Bitte nur ernst gemeinte Dreharbeiten einreichen.

Teilnahmebedingen: Jeder kann teilnehmen, der in Deutschland schulpflichtig ist. Auch ganze Klassen, im Rahmen eines Schulprojekts. Dann dient das Preisgeld natürlich zur Aufbesserung der Klassenkasse. Die Teilnahme ist unabhängig davon, ob du/ihr Kunden in unserer Nachhilfeschule seid.

Preisgeld: Das beste Video wird mit 150,00 Euro bar auf die Hand belohnt und veröffentlicht.

Einsendeschluss des Datenträgers sowie die Einverständniserklärung der Darsteller zur Veröffentlichung ist der 31.12.2017. Vergiss nicht, deine Absenderdaten dem Datenträger beizulegen, damit wir dich im Falle eines Gewinnes auch erreichen können. Gerne per Post an unsere Adresse (Adresse auf der Seite Kontakt zu finden). Natürlich kannst du uns euren Film auch persönlich überreichen.

Der Termin für die Auslosung ist der 15.01.2018. Nach Sichtung der Videos durch unsere Jury wird der kreativste Film mit unserem Preisgeld versehen. Es erfolgt ein Anschreiben an den Gewinner, mit der Bitte sich bis zum 31.01.2018 bei uns zu melden. Dann wird ein gemeinsamer Termin zur Preisübergabe vereinbart. Evtl. kommt an diesem Tage die Presse hinzu.

Der Rechtsweg ist bei diesem Gewinnspiel ausgeschlossen.

Die Auflagen des Datenschutzes werden beachtet. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergeleitet. Du stimmst jedoch automatisch im Falle eines Gewinns der Veröffentlichung deines Films, deines Namens sowie deines Wohnortes zu. Wir behalten uns vor, deinen Film auf unserer Homepage, unserer Facebookseite und auf unserem Youtubekanal zu veröffentlichen. Vielleicht ist er ja auch so gut, dass er im Kino laufen kann? ;-)

Nachhilfe Notensprung

Michaela Theisen

Kirchstraße 65

52499 Baesweiler

notensprung(at)nachhilfe-baesweiler.de

Tel.: 0049 (0) 2401 19418

© 2018 Nachhilfe Notensprung

Nachhilfe Notensprung Baesweiler check24
Nachhilfe Baesweiler geprüft freigestell